Unsere Individualität

Beispiel: TV-Möbel aus Altholz


Die Idee wurde durch die Architekten und Designer der Firma labsdesign aus Hamburg an uns herangetragen, welche eine großartige Innengestaltung für das Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand entwickelt haben.
In anderen Projekten arbeiten wir mit den Kunden oder Innenarchitekten gemeinsam einen Entwurf aus. Nach der Freigabe unserer Produktions-Skizze und der Beauftragung, bereiten wir das Holz vor.

Für die TV-Möbel wurde altes Stegholz gereinigt, von Nägeln und Fremdmaterialien befreit und dann per Lkw zur Holztrocknung gebracht. Erst wenn das Holz den für den Möbelbau geeigneten Trocknungsgrad hat, wird das Material vom Tischlermeister weiterbearbeitet.
In unserem Lager in Lübeck haben wir diverse Edelholzarten lagern. Unsere Kunden können sich im Lager das Holz auswählen, aus welchem wir dann persönliche Möbel bauen. Wir verwenden aus Überzeugung einheimisch gewachsenes Holz.

Unsere Möbel überzeugen durch Liebe zum Detail, hohe handwerkliche Qualität und die Umsetzung der individuellen Kundenwünsche.

Individueller Möbelbau durch HSP-WINHAL: kreativ, nachhaltig und kundenorientiert.

error: Content is protected !!